online website builder
Mobirise

GUSTAV KLINGT

Gestatten: GUSTAV. GUSTAV KLINGT. Dreimal Mitzi, einmal Strizzi. Zu viert singen wir a cappella. Leiwand und mit viel Wiener Schmäh. Ob Altbekanntes, neu Entdecktes oder selbst Komponiertes: Das Repertoire reicht vom Ringelspiel bis zum zeitgenössischen Wienerlied, von Gershwin bis Strauss und wieder retour.
Weltumspannende Wiener Weisen. Leiwand eben.

www.gustavklingt.at
GUSTAV KLINGT auf Facebook
GUSTAV KLINGT auf Instagram
GUSTAV KLINGT auf TikTok

ARTanno

Wolltet ihr immer schon mal mit einem Luftschiff über den Atlantik fahren? Mit ARTanno, der Bordband des fiktiven Zeppelins „Lindenburg“ und etwas Phantasie ist das ganz leicht möglich. Der Konzertsaal wird zum Gesellschaftsraum des Flugschiffes, die Konzertgäste zu Passagieren. Mit amüsanten Liedern aus eigener Feder, musikalisch angelehnt an die Tonfilmschlager des vorigen Jahrhunderts, spannen wir den Bogen von der faszinierenden Welt der Zeppeline in die Gegenwart. 

Hörprobe: "Frauen sind schön, aber gefährlich“
Musik & Text: Albert Reifert und Andy Winkler

Bestellmöglichkeit unserer beiden CDs,
Konzerttermine und mehr Info auf www.art-anno.at
ARTanno auf Facebook
ARTanno auf Instagram

Teilzeitdivas

Musik | Comedy | Show

Musikcomedy mit meinen langjährigen Bühnenpartnerinnen Ingrid Diem und Dagmar Bernhard mit viel Gesang, Schauspiel und Spaß. Unser erstes Programm "Blinddate mit Bruce Will-Es" hatte im November 2021 Premiere und füllt seitdem Kabarett- und Konzertsäle ganz Österreichs. 

www.teilzeitdivas.at
Teilzeitdivas auf Facebook
Teilzeitdivas auf Instagram

Ursula Gerstbach und Wolfgang Ambros

Wolfgang Ambros

Der Wienerwald und dessen Nr. 1 ist immer einen Rundgang wert! Seit 2006 bin ich fixes Mitglied in der Band des Austropop-Urgesteins und toure mit ihm durch den gesamten deutschen Sprachraum.

www.wolfgangambros.at

Modern Times Ensemble

Ein wahrlich internationales Projekt, mitten während der weltweiten Lockdowns vom italienischen Jazzgitarristen Paolo Montrone ins Leben gerufen. Musiker:innen aus allen Teilen der Erde haben, jeder bei sich zu Hause, Paolos wunderbare Musik aufgenommen, ich durfte sämtlich Lead- und Backgroundstimmen beisteuern. Unser Album "Connections" ist hier erhältlich, ein zweites und eine Tournee sind in Vorbereitung.

Hörprobe: Ramen Dilemma
M&L: Paolo Montrone

www.moderntimesensemble.com
Modern Times Ensemble auf Facebook
Modern Times Ensemble auf Instagram

© Copyright 2024 Ursula Gerstbach-Langer | Datenschutzerklärung | Impressum